Platane 19 gGmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter*in Verwaltung (ID-Nummer: 10918585)
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
und einzigartigen Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Kommissionieren Warenannahme Versandvorbereitung Verwaltung des Kurslagers
Aufgabengebiet Spannende Aufgaben: - Verwaltung des Lernmanagementsystems zur digitalen Weiterentwiklung der Kundenschulungsabteilung - administrative Tätigkeiten - erstellung von Angeboten, Rechnungen
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung)Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung)Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung/ Buchhaltung (m/w/d) Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Eine geregelte Wochenarbeitszeit von 40 Stunden in der Tagschicht (Mo-Fr
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
der Ausgangspost • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial • Rechnungskontrolle • Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung • Ablage QUALIFIKATIONEN Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation
? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Für einen Kunden in der Region Hof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter im Bereich der Verwaltung. Ihre Aufgaben
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d)
Rückert GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10825980)
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
DEG Alles für das Dach eG sucht in Koblenz eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10928648)
SiB Märkte GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung (ID-Nummer: 10933312)
Rhenus Home Delivery GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Verwaltung (ID-Nummer: 10931256)
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Karlsruhe sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 11008124)
EDEKA Strecker KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung (ID-Nummer: 11023537)
Prior & Peußner GmbH u. Co. KG sucht in Osnabrück eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung (ID-Nummer: 9531025)
Stell-Werk Immobilienbetreuungs- und Verwaltungs-GmbH sucht in Barsbüttel bei Hamburg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 10959661)
REMONDIS Kyffhäuser GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11014382)
Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG sucht in eine/n kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung / Auslieferung (ID-Nummer: 10903642)
Betriebliche Benefits GmbH & Co. KG sucht in Garching b. München eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10948447)
REMONDIS Medison GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10804581)
/ Käufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit 8 bis 10 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Telefon, Schriftverkehr) Klientenbezogene Verwaltung (Ein- & Austritte, Datenpflege
/ Käufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit 8 bis 10 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Telefon, Schriftverkehr) Klientenbezogene Verwaltung (Ein- & Austritte, Datenpflege
den Energielieferverträgen Erstellung von Abschlagsanforderungen und -abrechnungen Anforderung, Kontrolle und Verwaltung von Zählerständen und Wartungsprotokollen Verwaltung der Zähler und Pflege des Systems, einschließlich
Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien. Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
, Kalkulation und Pflege der DatenVorbereitung/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsUnterstützung
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
, Kalkulation und Pflege der Daten Vorbereitung/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative Tätigkeiten Organisation
an die zuständige Abteilung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Bestellen und Verwalten von Büromaterial Verwaltung der Besprechungsräume Sonstige allgemeine administrative Tätigkeiten Feste Arbeitszeiten täglich
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
-bereich Kaufmännische Verwaltung und Controlling (KV) suchen wir ab sofort, in Teilzeit (20-25 Stunden) für unseren Hauptsitz in Aachen einen Kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)(Ausschreibungs-ID
Mitarbeiter (w/m/d) für die Verwaltung auf Teilzeitbasis (25 Std./Woche). Ihre Aufgaben Unterstützung bei der kaufmännischen Projektbearbeitung (z. B. Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Prüfaufträgen
Deine Aufgaben Erfassung, Verwaltung und Pflege von Miet- und Kaufvertragsdaten in unserem ERP-System Bearbeitung von Anfragen zu Vertragsinhalten Termingerechte Erstellung der Vertragsfaktura
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR. Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR.Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl